Lernen für den Lehre mit Matura Check

Na,  das ging ja jetzt schneller als erwartet! eben hat mich Jasmin vom WIFI in Innsbruck angerufen und mir mitgeteilt, dass ich doch schon am 27. Nov. den Lema Check machen kann, also die Prüfungen in Deutsch, Mathe und Englisch!

Ups, da ist jetzt lernen angesagt dieses Wochenende. Den Test hab ich nämlich schon unterschätzt. In der Hauptschule war ich in der ersten Leistungsgruppe, war eigentlich immer ganz gut, aber man vergisst doch so einiges in einem Jahr! Auf der Herbstmesse in Innsbruck habe ich am Stand von Lehre und Matura nur so zum Spaß einen Demotest gemacht …….und wär glatt duchgefallen!!!!

Ich glaub ich muss jetzt in den Keller die alten Schulsachen rausholen! Na hoffentlich is das Wetter schlecht am Wochenende…..:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.