Lehre und Matura am Wifi Tirol: ein Rückblick

So, geschafft, das erste Semester liegt hinter mir!! Und ein Monat Sommerferien vor mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was kann ich nun rückblickend sagen? Es war auf alle Fälle sehr aufregend, viele neuen Eindrücke. Meistens fragen mich meine Arbeitskollegen, die nicht Lehre und Matura machen: „Und ist es schwer musst du jetzt auch noch jeden Abend lernen? Nein so ist es natürlich nicht, anfangs gab es viel Wiederholungen, aber lernen musste ich schon, auch mal abends, es hat mich jetzt nicht so belastet, ich hab halt besonders in Mathe den Stoff zumindest jede Woche wiederholt…..und jetzt ist es geschafft

FERIEN!!!!!!

aber trotzdem komisch, komisch, Semesterschluss  ohne Zeugnis.

Wünsche allen meinen Lesern einen schönen Sommer, Zuerst gehts mal nach Kroatien und dann ist relaxen angesagt.

Wir lesen uns im September!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.