Über mich

Hallo, mein Name ist Lena, ich habe eine Lehre als  Medienfachfrau Marktkommunikation und Werbung gemacht und zusätzlich die Matura im Modell Lehre und Matura absolviert.

Meine Erfahrungen dazu habe ich in diesem  Online Tagebuch festgehalten und hoffe, ich kann euch ein par gute Tipps geben – Freu mich über euer Feedback!

So könnt ihr mich erreichen:

llema [AT] rocketmail.com

Zweck und Ausrichtung dieser Website: Dieser Blog ist nicht-kommerziell und spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Beachten Sie, dass die Webseite Cookies sammelt und für Statistiken und Verbesserungen der Benutzeroberfläche verwendet.

Copyright: Alle Bilder und Texte auf dieser Website veröffentlicht sind unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung – falls nicht anders angegeben.

 

2 thoughts on “Über mich”

  1. Habe schon des Öfteren gehört, dass das Modell Lehre mit Matura in der Theorie zwar die ideale Lösung zu sein scheint, es aber an der praktischen Umsetzung hapert. Finde jedoch, dass dies keine allgemeine Gültigkeit hat, da Bildung sowieso individuell zu bestimmen ist.

  2. Hallo Michael,

    vielen Dank für dein Kommentar,

    Tja – gut Ding braucht Weile, die Idee ist mal da – an der Umsetzung kann man ja noch arbeiten. Es ist nicht einfach Matura und Lehre zu machen, für mich wäre aber nie was anderes in Frage gekommen….
    Bildest du in deinem Hotel Lehrlinge aus?

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.